Was uns antreibt

ONgineer | make power invisible

Täglich arbeiten wir daran, die kleinsten und effizientesten Leistungsbausteine der Welt zu entwickeln!

Damit treiben wir die weltweite Elektronifizierung voran, um Ressourcen zu schonen und unser aller Leben zu erleichtern.

Durch stetige Erhöhung der Leistungsdichte und Realisierung von kabellosem Laden
wird unsere Vision Ihre Wirklichkeit!

ONgineer: Elektronifizierung

25+ Mitarbeiter mit Leidenschaft, Professionalität
und Power Kompetenz

  • Als Dienstleister für Entwicklung und Fertigung von elektronischen Baugruppen mit starkem Fokus auf Leistungselektronik haben wir jahrzehntelange Erfahrung – in der Konzept-und Produktentwicklung, Validierung, Industrialisierung &Test, im Projektmanagement sowie der Produktionssteuerung
  • Unsere Wurzeln liegen in der HÜCO electronic und BAG electronics – als Spezialist für Lichtelektronik haben wir in mehr als 25 Jahren unzählige Male bewiesen, wie Innovation und differenzierende Produkte in hohen Volumen zu Zielkosten und Benchmark-Qualität entstehen
  • Wir sind QM-zertifiziert nach ISO 9001 und arbeiten gemäß dem ZVEI „Code of Conduct“
  • Mit unserem internen Team von 25 Mitarbeitern und unserem externen Netzwerk von ergänzenden Spezialisten arbeiten wir mit Leidenschaft, Professionalität und hoher Kompetenz in der Leistungselektronik für Ihre Lösung

Was macht uns so besonders?

„Das Team: engagiert, kreativ, erfahren und mit Herzblut dabei!“

Wir sind einzigartig!

Agil wie ein Start-up, offen für die beste Lösung für unsere Kunden durch unterschiedliche Business-Modelle, aber solide wie ein deutscher Mittelständler mit über 25 Jahren Erfahrung.

Mitarbeiter von ONgineer erarbeiten gemeinsam eine Lösung.

Wir arbeiten gerne bei ONgineer!

Bei ONgineer kann ich an herausfordernden Projekten mitarbeiten, neuste Technologie anwenden und dabei täglich dazulernen!

Per-Simon Saal

Für mich ist der Schlüssel zum Erfolg unser Team. Das tägliche Unterstützen der Entwickler bei ihren Projekten ermöglicht mir Einblicke in die neusten Technologien – dieses Wissen kann ich dann auch an unsere Azubis weitergeben.

Marie Fründ

Bei ONgineer zu arbeiten bedeutet, mit modernster Digital-Power-Technologie zu arbeiten und stets nach innovativen und kreativen Lösungen zu suchen, um die höchste Effizienz zu erzielen.“

Gustavo Laureano

Als ONgineer-Azubi werde ich von Anfang an aktiv in die Produktentwicklung eingebunden, so darf ich alle Schritte begleiten und am Ende auch „mein Produkt“ mitgestalten. Besonders toll finde ich auch das familiäre Arbeitsklima - hier fühle ich mich wohl!

Mirco Schumacher

Als ONgineer-Azubi bekomme ich die Möglichkeit, jeden Schritt im Entwicklungsprozess zu begleiten. Es ist ein tolles Gefühl, direkt an Entwicklungen beteiligt zu sein und am Projektende die neueste Elektronik in den eigenen Händen zu halten – das motiviert mich immer wieder.

Philipp Witthus
Patrick Weiskorn

Ich arbeite gerne bei ONgineer, da wir ein dynamisches Unternehmen, mit sehr kurzen Entscheidungswegen und einer spürbaren Start-Up-Kultur sind. Die Projekte an denen wir arbeiten sind vielfältig und abwechslungsreich. Die technische Expertise unseres Teams im Bereich Power Electronic Design ist weltweit gefragt und nach Rückmeldung unserer Kunden Leading Edge.

Patrick Weiskorn
Navigation aufklappen Schließen Suche E-Mail Telefon Telefax Back to Top LinkedIn Xing