ONgineer und ILUmetriX werden Partner!

Zwei zueinander passende Dienstleistungsbereiche

ONgineer und ILUmetriX werden zukünftig Ihre Ziele gemeinsam vorantreiben – um ihren Kunden noch mehr Dienstleistungen aus einer „Hand“ anzubieten. Beide Unternehmen haben hierzu Ihre Partnerschaft vereinbart.

 

Mit den jeweiligen Dienstleistungsbereichen EMV, Photometrie und Spektrometrie ergänzen sich beide Unternehmen exzellent und bieten ihren Kunden einen unabhängigen und vor allem schnelleren Zugriff auf Testergebnisse und Daten für die erforderlichen lichttechnischen Messungen und EMV Prüfungen von Leuchten.

„Beide Unternehmen stehen seit Jahrzenten für Professionalität und Kompetenz in der Lichtbranche – durch die vereinbarte Partnerschaft können unsere Kunden jetzt einfacher das gesamte Portfolio lichttechnischer Messungen und EMV Prüfungen aus einer „Hand“ erhalten.“ Andre Müller – Leiter ONservice, ONgineer GmbH

"Die Firma ILUmetriX ist als unabhängiges Institut für angewandte Lichttechnik im Markt bekannt.
Unsere Eigenschaften wie unabhängig, kompetent, neutral, verschwiegen, schnell und zuverlässig haben uns in den letzten Jahren das Vertrauen vieler Kunden im In- und Ausland gebracht. Wir freuen uns, dass wir mit der Firma ONgineer jetzt einen kompetenten Partner mit gleicher Firmenphilosophie gefunden haben. Durch die vereinbarte Partnerschaft mit der Fa. ONgineer, haben wir unser Dienstleistungsangebot um EMV-Prüfungen erweitert. Unsere Kunden haben jetzt für die Dienstleistungen beider Firmen nur noch einen Ansprechpartner (ONgineer oder ILUmetrix) und profitieren so von einer noch einfacheren und schnelleren Abwicklung von Mess- und Prüfaufträgen. " Dieter Kotthoff – Vertriebsleiter, ILUmetriX GmbH

Zurück

Navigation aufklappen Schließen Suche E-Mail Telefon Telefax Back to Top LinkedIn Xing Öffnen Schließen